Grüß Gott
 ! Aktuell: Corona
Das bin ich
Die Praxis
Wen behandle ich
Ursachen finden
Wie therapiere ich
Allergien
Stille Entzündungen
So finden Sie mich
Sprechzeiten
Impressum
Datenschutz

Meine Person:

BarbaraVogelmann, 64iger Jahrgang, gebürtige Schwäbin

Nach dem Abitur Ausbildung zur Krankengymnastin: Leiterin der physikalischen Abteilung in der Rehaklinik Prof. Schedel bei Passau, Sportrehabilitation bei Prof. Klümper, Freiburg. Selbstständig in eigener Praxis in Düsseldorf für 9 Jahre.

Als Heilpraktikerin in eigener Praxis in Staufen (im Breisgau) seit 2004, in Laufen seit 2018.

Ausbildung in traditioneller chinesischer Medizin bei Prof. C.Schnorrenberger und Prof. H. Yuan. China-Praktikum an der Universitätsklinik Peking Sommer 2005.

3-jährige Ausbildung in klassischer Homöopathie.

Ausbildung in Bioresonanz-Verfahren bei der Vega-Akademie

Ausbildung in der Phylak-Spagyrik nach Dr. Zimpel

 

 

Meine Philosophie:

nur wenn ich die Zusammenhänge kenne und begreife, kann ich an ihnen etwas verändern.

Alles oberflächliche entfernt mich mehr von mir selbst und von meiner Gesundheit.

Top