Vegamatrix-Therapie
Aromatherapie
Natürliche Hormon-Th

Infusionstherapie

Sie ist die intensivste und schnellste Form, dem Körper heilende Arzneimittel,Vitamine, Mineralien, Basika und Nährstoffe zuzuführen.

Sie sieht gefährlich aus, ist aber sehr angenehm für den Patienten: der Patient kann während der Zeit entspannen, lesen oder Musik hören. Auch können andere Therapieformen wie Bioresonanz-Therapie, Airnergy-Inhalation oder Massage während der Infusion verabreicht werden.

Vitamin-C-Hochdosis-Infusionen

Anders als oral aufgenommen, wo Vitamin C ab höheren Dosen vom Körper schnell wieder ausgeschieden wird, wirkt es in hoher Dosis intravenös im Sinne eines Depots und kann so schnell und anhaltend auf viele Stoffwechsel-Prozesse  einwirken:

es reduziert freie Radikale, wirkt so antientzündlich, wundheilungsfördernd, und entgiftend. Es stärkt das Immunsystem:

als solches hat es sehr gute Erfolge in der Krebstherapie, zur Behandlung von grippalen Infekten, Virus-, Bakterien- und Pilzinfektionen.

Des letzteren mobilisiert es körpereigene Ressourcen, wirkt regenerativ auf den Leberstoffwechsel, so daß es sehr gut zur Leistungssteigerung und zur Regeneration einsetzbar ist.

Aufbau-Infusionen

Zunehmender Druck von außen, komplexere Arbeits- und Lebenswelt und weniger freie Zeit führen dazu, daß Erholungsphasen für den Körper ausbleiben, vitalstoffarme Ernährung zu sich genommen wird und der Mensch auslaugt. Erschöpfungssyndrom und Burn-out ist dann oft die Folge.

Hier helfen gezielte Vitamin-, Mineralstoff- und pflanzliche bzw. homöopathische Arzneistoffe per Infusione gegeben sehr schnell wieder auf die Beine.